Spa & Wellness Lösungen mit Sölker Marmor

Wenn das Wort Spa genannt wird, erzeugt es Bilder von Wohlbefinden und entspannter Atmosphäre. Von Ruhe und luxuriöser Umgebung. Und wenn es um Luxus geht, ist nichts so natürlich-luxuriös wie glatter, polierter Marmor.

Ob im Saunabereich, als Bodenfliesen oder für hinterleuchtete Wandgestaltungen. Sölker Marmor besticht durch Qualität und zeitlose Schönheit.

Um alle Ihre Spa- und Wellnessanforderungen zu erfüllen, kann Sölker Marmor auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen. Naturstein zählt zu den ökologischsten Baustoffen. Langlebig und wertbeständig.

Mit Sölker Marmor lassen sich extravagante Spa-Lösungen realisieren.

Hotel

Spa & Wellness Lösungen für Hotels

Duschwand aus Sölker Marmor 1

Duschwand aus Sölker Marmor 1

Sölker Marmor begeistert durch seine ausdrucksstarke Maserung und sein  Farbspiel. Jedes Stück ist ein Unikat.

Privathaushalte

Spa & Wellness für Privathaushalte

Hinterleuchteter Waschtisch aus Sölker Marmor

Mit Sölker Marmor lassen sich auch im privaten Wellnessbereich  besondere Highlights setzen. Mit hinterleuchteten Objekten taucht jeder Raum in ein zauberhaftes Licht. Wohlbefinden ist garantiert.

Anwendungsbereiche

Anwendungsbereiche für Spa & Wellness Center

Bildnachweis: Erlebnistherme Amade Hamam Bereich

Bildnachweis: Erlebnistherme Amade Hamam Bereich

Bildnachweis: Erlebnistherme Amade Hamam Bereich

Sölker Marmor bringt edles  Flair in jeden Wellnessbereich. Aufgrund der hochkristallinen Struktur lässt er sich hinterleuchten. Es entstehen einzigartige dreidimensionale Effekt.

Sölker Marmor ist solebeständig und wegen seiner hohen primären Dichte extrem widerstandsfähig. Rutschhemmende Oberflächenbearbeitung garantiert für idealen Einsatz im Nassbereich.